MDMA Konsum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zeit und gesunde Ernährung. Dein Körper braucht MINDESTENS 4 Wochen um den Serotoninspiegel einigermaßen auszugleichen. Wenn du es jedes WE nehmen würdest, wird jeder UP schwächer und jeder Down umso stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit und viel Wasser trinken. Ich musste Speed nehmen weil ich sofort auf die Beine musste weil meine Mutter es vielleicht bemerken würde. TU DAS AUF KEINEN FALL!! Das ist wirklich nur und dass NUR für Notfälle. Man kann echt schnell süchtig nach Speed werden also Finger weg! Das mit dem glücklich sein kommt in so ca 5-10 Tage wieder. Deine Glückshormone sind jetzt alle verbraucht wegen dem E und deshalb müssen sie sich neu bilden! Sei vorsichtig und Minimum 3 Wochen warten bis du MDMA nochmal frisst. Hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Maximaldosierung mdma männlich: 1,5 mg pro kg Körpergewicht, frauen 1,3 Mg pro kilogramm körpergewicht, max. Alle 3 monate konsumieren!! Das Down kommt oft von überdosierung dauert ca 2-7 tage. Der Serotoninhaushalt brach bis zu 1 Monat um sich komplett zu regenerieren. Schau mal auf Youtube DEA (Drug education agency) eine Sendung die über Drogen aufklärt (wird von Drogenforschern\\experten gemacht. Mit freundlichen Grüßen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Woche zu konsumieren halte ich für sehr bedenklich. Warte Lieber 5-6 Wochen dann bleibt der Trip auch immer intensiv & dein Down wird nicht so krass bzw. garnicht auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang ist das denn her? Bei mir hat Obst geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
11.04.2016, 21:51

Bei mir dauert es sicher über eine Woche ..

Ich will ab jetzt fast jedes We was nehmen, deswegen will ich es wieder schnell wie möglich aufbauen. Hilft Obst wirklich?

0
Kommentar von Baumschmuser1
11.04.2016, 21:52

Ob es wirklich hilft weiß ich nicht. Mein Ex hatte es mir damals empfohlen und es hat super geklappt. Müsstest du mal testen

0

Bananen un der gesamte Vitamin B Komplex.

Das wichtigste ist Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm es einfach immer oder garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich gar nicht, ich hatte noch nie 'n Tief
Bananen, Cashewnüsse und Walnüsse helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?