McUnhealthy oder gesunde chinese Food?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 60%
Gesund chinese 40%
McUnhealthy 0%

4 Antworten

Anderes

Beide Essen sind jetzt nicht besonders gesund, aber im Vergleich zu McDonald’s wahrscheinlich trotzdem etwas besser. Früher habe ich jede Woche McDonald’s gehabt, momentan eher nur selten. Ich probiere FastFood gerade etwas aus dem Weg zu gehen und wenn ich mich zwischen den zwei jetzt entscheiden müsste, würde ich die Nudeln nehmen. Solange sie vegetarisch sind. Aber eher beides nicht so.

Anderes

Chinesisches Fastfood ist nicht viel gesünder als Mcdonalds. Beides ist sehr ungesund. Selber Kochen mit viel Gemüse: Profit.

Rius91  08.03.2023, 01:02

Stimmt die Nudeln werden in Ordnung Fett angebrateb dazu jede Menge Glutamat aber im Vergleich zu mecces ist das Vermutlich trotzdem besser 😂

Anderes

Asiaimbiss und McDonald's nehmen sich überhaupt nichts, beides gleich ungesund. Als Ausnahme in Ordnung, es sollte aber nicht täglich auf dem Speiseplan stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss