Mcfit - Trainingsplan und persönliche Beratung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die die individuell für dich abgestimmte Pläne geben, aber ich weiß dass es dort ne gute Anzahl an Trainingsplänen gibt und du auch Mit einem Trainier trainieren kannst, der würde dich dann natürlich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

idR sind diese Berater und die Pläne nicht sonderlich gut. Einen TP kann man schnell selbst erstellen. Gerne kann ich dir helfen. Eigeninitative ist der Schlüssel zum Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakygirly123
05.08.2016, 21:06

Wie macht man das denn? Ich habe bei dem Thema überhaupt keine Erfahrung, ich war ja selber noch nicht mal im Fitnessstudio angemeldet und kenne die Geräte nicht

Geht das dann auch? 

0

Was möchtest Du wissen?