McDonalds-Soße gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shikatsuu , Wünsche Dir erst mal einen schönen Tag :-))) nun zu deiner Anfrage === Also das Original Rezept kann Dir hier keiner verraten denn auf dem Rezept hat nur die Firma die die Soße herstellt ein Patent und Monopol und da kommt keiner rann !!! Frag mal nach dem Rezept von Gummibärchen bei Haribo ?? Da bekommst du auch keine Auskunft über das Rezept !!!!!! ----- Habe mal im Internett unter Chef Koch nach geschaut und habe folgendes Rezept gefunden ( mußt nur Anstatt Hänchen ---- Burger machen oder holen !! )
http://www.chefkoch.de/rezepte/2320731369901144/Caesar-s-Salad-Chicken-Burger.html
schau es Dir an und mach es nach :-)) vielleicht ist es ja dieser Geschmack den du suchst !!! === probieren -- geht über studieren === :-)) hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-))

Radschula  20.04.2014, 14:25

Hallo Shikatsuu , Ganz lieben Dank für dein Sternchen :-)) habe mich sehr darüber gefreut und finde es sehr schön wenn ich dir helfen konnte !! .liebe Grüße die Radschula :-))
https://www.youtube.com/watch?v=btXSTGYFyls

Shikatsuu
Fragesteller
@Radschula

Wie lieb :3 Und danke nochmal für die Hilfe! Schöne Feiertage noch! C:

Das ist sicher eine geschütze Sauce nur für McDonalds hergestellt.

Du kannst in der Hauptverwaltung von McDonalds nachfragen ob und wo du diese Sauce kaufen kannst. Hauptverwaltung ist z.B. in München in der Drygalski-Allee.

Shikatsuu
Fragesteller

Vielleicht ruf ich mal echt da an... Das Blöde ist ja, bis vor nem Monat hat mein Bruder noch bei der lokalen McD-Fliliale gearbeitet (Koch), der hätte mir bestimmt weitergeholfen :D

Ketchup, Parmesan und ein paar gewürze hinzu mischen und voila: Perfecto El Mundo

Shikatsuu
Fragesteller

Das war doch kein Ketchup oO Und "ein paar Gewürze" ist jetzt auch nicht sehr präzise :D