Schmecken die Burger von McDonalds wirklich überall auf der Welt gleich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die werden in jedem land mehr oder weniger der Eßmentalität angepaßt. Das, was wir in Deutschland bekommen würde in den USA zu einer Revolte und zum Untergang des Unternehmens führen. Dort sind die Burger üppiger, aber auch die anderen Angebote wie Rührei und der Scheiß. Aber unter dem Strich schmeckt es auch nicht besser! Dringend davor warnen möchte ich, in Frankreich McDo aufzusuchen. Das grenzt an Körperverletzung. Meinen Kindern zuLiebe machen wir immer wieder den Fehler, doch ein oder 2mal im Jahr dort einzukehren, aber es ist einfach unbeschreiblich. Wahrscheinlich soll das Ungternehmen garnicht Umsätze in diesem Land der Eßlultur machen. In Belgien und Holland empfinde ich die angebotenen Speisen als noch Fetthaltiger als eh üblich.

Wenn ich wirklich mal meine seltsamen 15 Minuten habe und zu MCDonald gehe, nehme ich mir das Zeug immer mit nach Hause, würze es ertsmal ordentlich und back es dann noch mal auf. Und nach dem Essen denk ich mir; Was sollte jetzt dieser Scheiß und teuer ist es auch noch.

Und mit Frankreich kann ich Dir nur Recht geben, da ist es noch 5 Grade scheußlicher als sonst Überall. Obwohl Chinesisch stell ich mir auch gruselig vor, BigMac mit Sojasoße schauder.

0
@erweh

Und welches Fleisch nehmen die denn da? Es gibt so einen netten Film mit Sandra Bullock und Silvester Stallone, da gibt es im Untergrund RattenBurger, daß wäre eine weitere nicht akzeptable Alternative.

0

Ich fand sie in Kanada besser - das mag aber auch einfach an der grandiosen Umgebung gelegen haben... ;-)

Ansonsten habe ich (außer in Deutschland) schon in England und Frankreich bei Mc D's gegessen und fand, dass es gleich schmeckt.

nein tun sie nicht gerade in den USA sind sie eher süßlicher und mit mehr zwiebeln. Außerdem gibt es auch nicht in jedem land die gleichen Burger oder hast du hier schonmal einen double quarter pounder gegessen? ;)

ich hab auch pulp fiction gesehen LE BICMÄCE ;-)

0

Was möchtest Du wissen?