Muss ich mir um meinen Steam Account Sorgen machen?

Ich habe vorher GTA Online gespielt und mich hat irgendwie die ganze Zeit so ein Spieler genervt in dem er mich andauernd abgeknallt oder mit dem Auto überfahren hat.

Als es mir dann gereicht hat, habe ich mein Scharfschützengewehr rausgeholt und mich versteckt und den Spieler mehrmals hintereinander mit nur jeweils 1 Schuss getötet.

Insgesamt 4 Mal. Er hat mich aber insgesamt gut 10 Mal oder so getötet. Danach hat er noch versucht mich wieder abzuknallen hat es dann auf einmal komplett verkackt. Daraufhin fing er mich im Chat an massiv zu beleidigen.

Welche Beleidigungen das waren, werde ich hier nicht erwähnen. Ich denke mal das ihr euch vorstellen könnt was ich mit massiver Beleidigung meine. Aber zum Ende hin drohte er mir dann noch und zwar im Online Chat so:

"Du verdammter [Beleidigung] du wirst sehen, was du davon haben wirst. Ich werde deinen Steam Account hacken und dir den Zugriff entziehen.

Ich darauf: Ach, wie willst du das denn anstellen sag mal?

"Ich habe deine IP Adresse und meine Mittel du wirst schon sehen! Sag schon mal Bye Bye zu deinem Steam Account haha du [Beleidigung] außerdem werde ich dir noch einen Ddos verpassen du [Beleidigung] hoffentlich verreckst du an Corona.

Danach ging er offline. Ich weiß gerade nicht was er mit einem Ddos meint was das sein soll, und dann will er mir angeblich meinen Steam Account hacken und mir den Zugriff darauf entziehen.

Ich weiß nicht ob das stimmt das er wirklich meine IP Adresse hat. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun? Also das ganze geschah vor rund 20 Minuten noch ist bei mir in Steam alles save.

Hat er das nur gesagt oder meint er das ernst?

...zur Frage

Der ist 11 Jahre alt und versucht, dir Angst zu machen. Du könntest ihm deine IP Adresse auch direkt in den Chat schicken, damit kann niemand was anfangen. Mach dir keine Sorgen

...zur Antwort

Mit 14 Jahren können durchaus mal verwirrende Gefühle passieren. Du solltest aber nichts überstürzen, weil dein Bruder einerseits noch immer dein Bruder ist und ihr abseits von geschwisterlicher Liebe keine erotische Beziehung unterhalten solltet, andererseits weil du es später sehr bereuen könntest, wenn es den Haussegen beeinträchtigt.

Ich weiß, Gefühle sind manchmal so eine Sache, die man schwerlich unterdrücken kann, aber für euer beider Wohl solltest du es mMn für dich behalten, dich ablenken und warten, bis es vorüber ist.

...zur Antwort
der Style sieht nicht attraktiv aus

Soll sich jede/r kleiden, wie es beliebt. Persönlich find ich den Style schon ziemlich schmierig und peinlich, aber wer bin ich, das zu verurteilen? Du solltest tragen, worin du dich wohlfühlst und selbst attraktiv findest!

...zur Antwort

Kenne ich, das nennt sich selektive Wahrnehmung. Man kennt das zum Beispiel auch daher: Man kauft sich einen Toyota und sieht fortan nur noch Toyotas auf den Straßen.

Die Wahrheit ist: Du schaust wahrscheinlich sehr viel häufiger mal unterbewusst auf die Uhrzeit, richtig ins Bewusstsein kommen und auffallen tut es dir aber erst, wenn es gehäuft solche Schnapszahlen sind. Vor einigen Jahren hatte ich den Eindruck, sehr häufig um 13:37 auf die Uhr zu schauen, was mir aber auch nur auffiel, weil ich eine Verbindung zur Leet-Schrift (1337) hergestellt habe.

...zur Antwort

Ich halte seit sieben Jahren Kaninchen und würde nichts überstürzen. Wahrscheinlich ist ihm wirklich einfach zu warm. Pack einen Kühlbeutel in ein Handtuch und lege es in den Stall, da kann es sich abkühlen. Stell sicher, dass es genug zu trinken hat!
Tipp: Bei warmen Temperaturen kann es helfen, immer ein feuchtes Handtuch auf den Käfig zu legen, die Verdunstungskühle verhindert Überhitzung.

...zur Antwort

Juckreiz ist tatsächlich ein Symptom von Crackentzug. Da du jetzt relativ lange keins mehr konsumiert hast, würde ich dir raten, das Rauchen erstmal runterzufahren, um die Erscheinungen loszuwerden und eine Sucht zu verhindern, die du nicht mehr so leicht unter Kontrolle halten kannst. 


Der Juckreiz kann jedoch auch unabhängig von deinem Konsum auftreten, durch trockene Haut oder Flöhe. Also auch andere Möglichkeiten nicht außer Acht lassen.

...zur Antwort

Deswegen habt ihr Basketball ja auch wochenlang als Thema gehabt. Zum Üben. In dieser Zeit hättest du es können lernen *sollen*. Von daher, ja, die Note ist berechtigt, auch wenn ich den Bewertungsmaßstab (Anzahl der geworfenen Körbe) für fragwürdig halte.

...zur Antwort

Das Vorhautbändchen, völlig normal. In manchen Fällen kann es zu kurz sein und dadurch beim Sex stören, dann lässt man es beim Arzt durchschneiden. Ist aber in der Regel nicht nötig. Jeder (unbeschnittene) Mann hat das.

...zur Antwort

Je nach Spiel kannst du auch während dem Spielen auf Select (-) drücken und das Spiel wechselt automatisch aufs Gamepad.

...zur Antwort

Leertaste und Shift gleichzeitig. Durch Leertaste würdest du hochfliegen, durch Shift sinken. Durch beides bleibst du in der Luft schweben UND kannst Dinge auf Trichtern, Kisten etc platzieren.

...zur Antwort

1.: Du hast immerhin Fachabi. Der Schnitt ist relativ egal.

2.: Du hast die 10. Klasse bestanden und damit Mittlere Reife. Du hast damit genau so große Möglichkeiten wie alle anderen mit Realschulabschluss auch. Ausbildung zB. Wenn deine Chancen nicht wegen der 2 zusätzlichen Schuljahre nicht noch höher sind. Auch beim "richtigen" Abitur ist der Schnitt relativ egal, für ein Studium wäre nur wichtig, dass
dus hast. Also mach dir keine Gedanken um die Noten, Fakt ist: du hast deinen Abschluss und dir steht ALLES offen (außer eben studieren, wa?).

...zur Antwort

Wenn du einen hast, dann merkst du das. Definitiv.
Hast du dich nie selbstbefriedigt? Mach das mal und warte (Geduld :)) und dann weißt du auch, wie sich ein Orgasmus anfühlt.

...zur Antwort

Schau doch einfach auf dem Beipackzettel unter "Überdosis"? :)

Google sagt dazu: Müdigkeit, Zittern und Magenkrämpfe bei *starker* Überdosierung. Zwei Tabletten sollten aber kein Problem sein :)

...zur Antwort

Sicher, dass du das selbst machen sollst? Hat der Arzt das angewiesen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, normalerweise wird eine Zecke doch einfach per Zange durch den Arzt ausgedreht, nicht? ._.

...zur Antwort