Mbti oder Sternzeichen?

SteffysTraum  09.03.2024, 22:51

was ist Mbti

Gyatt
Fragesteller

War klar

SteffysTraum  09.03.2024, 22:53

naja wenn es normalerweise nicht ĂŒblich ist was ist es denn nun

Gyatt
Fragesteller

Personality test

4 Antworten

Also mein mbti ist INFP-T (Mediator) und mein Sternzeichen ist Steinbock. Hab mich aber mit der mbti Sache noch nicht richtig beschĂ€ftigt, ich habe eigentlich nur aus Neugier den Test gemacht😅

Bin eigentlich nur durch meine Freundin darauf gekommen, da sie sich damit schon Mal beschÀftigen hat und mich mal darauf angesprochen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Gyatt
Fragesteller

Hast einen sehr gruseligen mbti

Gyatt
Fragesteller
@Plasmot

Jaa kennst du zb joker? Er ist auch einer

Plasmot  09.03.2024, 22:58
@Gyatt

Naja, wie gesagt ich hab mich damit noch nicht wirklich beschÀftigt.... Muss ich mal machen

Gyatt
Fragesteller
@Plasmot

Ist okay wer bin ich schon der verurteilt, hab den gleichen wie kim Jong un 😂

An Sternzeichen glaub ich nicht es ist nervig deswegen verurteilt zu werden .. und dann gibt es mehr als genug, die wie Wahnsinnige darĂŒber reden und spekulieren.

Mbti ist genauer und weniger dahingeredet gefÀllt mir auch ganz gut .

Also ich persönlich glaube mehr an Mbti als sternzeichen weil es nie eingestimmt hat mit meinem Charakter. Aber bei mbti hat immer alles gestimmt und gepasst (auf mich bezogen) bin INFJ

Woher ich das weiß:Hobby

Gyatt
Fragesteller

Stark, ich bin das perfekte Gegenteil von dir -ESTP

Eins wie das andere ist völlig bedeutungslos. Es ergibt keinen Sinn, Leute in Schubladen zu sortieren, egal ob 12 oder 16.

Gyatt
Fragesteller

Hast keine Ahnung

Gyatt
Fragesteller

Es sind Fakten mbti sind faktisch

Funship  10.03.2024, 23:26
@Gyatt

Den Quatsch kannste in der Pfeife rauchen. Niemand nimmt das ernster als das Monatshoroskop in der BĂ€ckerblume.

Niemand mit einem IQ ĂŒber 72 jedenfalls.

Gyatt
Fragesteller
@Funship

120 um genauer zu sein.
Informiere dich mal bevor du hier irgendetwas labberst und dich selbst als dumm offenbarst

es ist logisches denken, genau wie ein IQ Test. Die Fragen sind aufs Resultat bezogen.
schau dir erstmal ein Fragebogen als hier rum zu weinen