Mayo auf allem?

2 Antworten

Das ist nicht gesund, Mayonnaise hat vieeeel zu viele Kalorien. Du kannst ruhig auch mal Mayonnaise essen aber besser nicht so viel und nicht so oft.

Kalorien sind nicht schlimm. Nur mal so am Rande.

Viele Kalorien und kein Sport ist schlecht. Viele Kalorien und viel Sport dagegen das beste, was man seinem Körper antun kann.

Das Ding ist ja ich esse sonst absolut nichts Süßes etc außer mal ein paar Chips und sonst nichts Kalorien reiches ist das dann trotzdem schlecht für meine Gesundheit ?

@5mmGeraet

Niemals. Wenn man auf alles verzichten würde, was angeblich "schlecht" für die Gesundheit ist, würde man verhungern. Insofern iss was du willst, aber beweg dich ab und an mal ein bisschen. Dann is alles gut :)

Natürlich Bewegung ist gut. Doch man kann allgemein sagen das sich praktisch jeder zu wenig bewegt. Dann muss man eben darauf achten nicht zu viel zu Essen. Sonst steigt das Risiko für Diabetes und Übergewicht.

@ IQnumerouno: klar besser viel Bewegen und gut essen als kaum etwas essen und nur auf dem Sofa vegetieren.

Wenn es nur 100g die Woche sind, ist das noch zu verkraften.