Maximale Kapazität iPhone?

3 Antworten

Deine Akkukapazität ist sehr gut. Apple tauscht erst ab einer Kapazität von 80 % den Akku

Woher ich das weiß:Hobby

Apple spendiert dir einen kostenlosen Akkuwechsel, wenn innerhalb der einjährigen Garantie die Akkukapazität unter 80 % sinkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein. Batterieverschleiß ist normal. Den Akku tauscht Apple daher nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer