Maximale Arbeitszeit in DE?

3 Antworten

für selbstständige sind das oft völlig normale Arbeitstage. Wenn man will geht es, allerdings in deutschland als angestellter nicht mehr als 50 Wochenarbeitsstunden insg.

Die Regeln zur Arbeitszeit sind hinreichend erklärt, länger bleiben auf eigenen Wunsch am besten ausgestempelt ist dumm, die Versicherung zahlt im Falle eines Unfalls nicht, es gibt keine Bezahlung, wenn Daddy das macht um Kariere zu machen und so die Aufmerksamkeit der Leitung haben möchte, auch dumm, wenn er nämlich weniger arbeitet, heißt es schnell, was los, kein Einsatz mehr? und er wird ausgenutzt...

Regelmäßig darf man in Deutschland nur 8 Stunden pro Tag arbeiten. In Ausnahmefällen bis zu 10 Stunden.

Nicht mitgerechnet werden Fahrzeiten zur und von der Arbeitsstätte, sowie Pausenzeiten.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder