Maus tod oder nicht?

3 Antworten

Kommt wahrscheinlich darauf an, ob sie komplett vom Auto erwischt wurde oder nur "ein bisschen".

Fürs nächste mal, wenn's einen Notfall mit einem Wildtier gibt:

Auf Facebook gibt es die Gruppe Wildtier-Notfälle, an diese Gruppe kannst du dich wenden.

Experten können dir dann weiterhelfen. Und: Erst in der Gruppe nachfragen, bevor etwas zum futtern oder trinken gegeben wird oder etwas anderes gemacht wird.

Zuerst musst du eine Beitrittsanfrage machen, schreib dazu, dass es sich um einen Notfall handelt. Und dann, nachdem die Anfrage angenommen wurde, kannst du einen Beitrag in der Gruppe posten.

Falls du kein Facebook hast und du dich dort auch nicht anmelden möchtest, bitte jemand anderen (Familie, Freunde, Bekannte, Klassenkamerad, Arbeitskollege, Nachbar, ...) einen Beitrag in diese Facebook-Gruppe zu posten, diese Person kann dir die Informationen dann weiterleiten.

Naja, wenn der Reifen drübergerollt ist, ist sie auf jeden Fall tot. Wenn der Reifen sie nicht erwischt hat, könnte sie zumindest dieses Auto überlebt haben.

Wie wäre es wenn du dort hin gehst und schaust? Ich stehe nicht vor ihr. Aber es wäre komisch wenn sie noch lebt da sie ja sehr klein ist