Maus in Lebendfalle markieren - Tierqälerei?

6 Antworten

kannst du machen,am besten im nacken(macht man auch bei welpen)...ich würde nähmlich auch fast behaupten das es immer die gleiche maus ist...mäuse kommen immer wieder zurück wo es futter gibt...da helfen nur katzen:-(

Ein Chip wäre ganz ok, so wie man das bei Löwen macht. Ein ganz kleiner ... :-))

gamine  16.09.2013, 17:26

solche Nummernschilder im Ohr, wie Kälber sie tragen, sehen auch ganz nett aus ;-)

Markieren brauchst du sie nicht, es wird ziemlich sicher immer die gleiche Maus sein...

In ein NAHE gelegenes Waldstück bringen ist sinnlos, denn Mäuse finden ihr zuhause auch bei 50km Entfernung!

Ich würde sie einfach mitnehmen, wenn du das nächste mal weiter weg fährst!😉

Naja nagellack würde ich nicht nehmen. Eigentlich überhaupt nichts. Wenn sie sich das Fell putzt ist das sicher nicht so gut. Hat sie nicht irgendeinen Fleck (Fellfarbe) der besonders auffällig ist und den du dir leicht merken kannst??

Also mit Nagellack schonmal nicht ! :D

Wie wärs mit nem Tatoo-marker oder was hautfreundlicherim wir wollen dem Tier ja nicht schaden auch wenn es deiner Küche schadet ^^