Maus in der Wohnung, Mehlpackung angeknabbert?

4 Antworten

Räum die Lebensmittel in einen Schrank wenn die Verpackung noch in Ordnung ist und stell eine Mäusefalle auf. Aber Mäuse kommen eh überall hin. Hatte mal Nüsse auf dem Dachboden gelagert zum trocken und die Mäuse haben die in jeden Schrank und in jede Schublade geschleppt und angeknabbert…

Das Mehl kannst wegschmeißen, wenn du dir nichts holen willst.
Ich lagere Mehl immer in einem Glasbehälter, da haben Mäuse keine Chance.

Mehl ist saubillig.

Ja, ich würde es wegwerfen.