Maus in der Wohnung im Badezimmer eingesperrt was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit einem Eimer, einer kleinen Kehrschaufel oder ein Handtuch drüber werfen und sie so nach draußen tragen.

ich würd sie irgendwie rausjagen

oder mit einem arbeitshandschuh nehmen

mit bloßer hand, beißt sie dich auf jeden fall

hatte ich als kind mehrfach ausprobiert

Sie ist doch gefangen im Badezimmer...

Was ist das Problem?

#freiheitfürmäuse