Maus in der Wohnung im Badezimmer eingesperrt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit einem Eimer, einer kleinen Kehrschaufel oder ein Handtuch drüber werfen und sie so nach draußen tragen.

vielleicht hat ja irgendein Nachbar ne Katze die er Dir zur Verfügung stellen kann...

Hab selber eine Katze aber die interessiert sich irgendwie nicht für die Maus xD

coole frage :-)  . Lustige Situation. Gibt es keine Tierfänger oder sowas die man anrufen kann?

Ich ruf doch für eine kleine Maus um 22:25 keine Tierfänger an xD

ich würd sie irgendwie rausjagen

oder mit einem arbeitshandschuh nehmen

mit bloßer hand, beißt sie dich auf jeden fall

hatte ich als kind mehrfach ausprobiert