Maus geht nach 15 Sekunden in den standby, wie deaktivier ich das (windows 10)?

Am liebsten würd ich einstellen, dass die Maus erst nach ... Sekunden in den standby geht, aber das ist mir auch erstmal egal. Ich will eigentlich nur, dass sie immer an ist quasi

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde versuchen sie über usb zu testen und dann zu überprüfen ob der an/aus Schalter richtig ist und nicht hängt. Wenn das nicht hilft wäre es gut wenn du die Quittung und Karton noch hast damit du sie zurückgeben kannst

Woher ich das weiß:Hobby