logitech g pro wireless problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

ach, an der software liegt es ned? Das ist aber die einzige variable Größe in dieser gleichung, denn die Hardware ist fix, oder nicht? Da werden nicht vielerlei verschiedene Mäuse hergestellt.

Das problem ist allerdings nicht neu:

Logitech G Pro Wireless - DPI/Geschwindigkeitsproblem | ComputerBase Forum

Das ist von 2018!!

Evtl sollest du eine andere Maus verwenden, wenn das nicht abgestellt wird oder einen aktuellen Treiber laden.

Logitech G HUB Fortschrittliche Gaming-Software, RGB- und Spielprofile

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Stellt sich wirklich die DPI um oder fühlt es sich nur so an?

Welches Mauspad hast du denn? Manche machen da Probleme in Kombination mit der Maus.