Maus funktioniert nicht überall?

2 Antworten

Hast Du letztens irgendwo Software/Treiber oder so runtergeladen und installiert ?

Kann sein, das Du Dir ein "PuP - potentiell unerwünschtes Programm" eingefangen.
Eigentlich kein Virus, sondern "lediglich" ein Programm, was ärgern will. Bösartig nur, weil es Viren das Tor zu Deinem PC öffnen kann.
Lade Dir bei "Heise.de" den ADWCLEANER herunter und lasse ihn durchlaufen.

Könnte eine Hilfe sein.

Kille4i20
Fragesteller

Ne hab ich nicht aber versuche ich mal danke

Windows durchpatchen

Chipsatztreiber und evtl. Dritthersteller-USB-Chip updaten

anderen USB-Port mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
TechPech1984  14.11.2022, 22:51

nein ist die maus , oder tastatur . da spielt das human interface verrückt . patchen etc bringt gar ncihts . die hardware ist halt kaputt und gibt falsche singale .

Kille4i20
Fragesteller

Ich habe erst seit 2 Monaten n PC da ich von Konsole gewechselt bin, ich versteh nur Bahnhof hahah