Maurer Zukunft?

2 Antworten

5000 EUR/ Monat bei einem Stundenlohn von 17,87 EUr / STunde bedeutet, dass Du 279,8 Stunden dafür arbeiten musst.

Viele Menschen arbeiten 40 Stunden / Woche.

Ein Monat hat normal 20..22 Arbeitstage, das wären dann so mal kurz knappe 13 Stunden pro Tag.

Leider gibt es da einen kleinen Haken, die Tageshöchstarbeitszeit, die durch den Gesetzgeber auf 10 Stunden pro Tag festgelegt wurde.

Du wirst es also nicht schaffen, 5000 EUR Brutto bei 17,87 EUR Stundenlohn in einem Monat zu verdienen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja in der Schweiz geht das ohne Probleme aber die Schweizer wollen keine Deutsche mehr haben! Frag mal jemanden der in der Schweiz gearbeitet hat und der wird dir das bestätigen. Selbst Albaner haben die mitlerweile lieber!

Kurde2145
Fragesteller

Schweiz wollte ich nicht mal wissen,aber danke für die Informationen.