Maultaschen ohne Herd?

4 Antworten

Wenn dein Wasserkocher funktioniert, hast du gewonnen.

Wasser heißmachen, in einen Topf und die Maultaschen vorwärmen / ziehen lassen.

Nochmal Wasser kochen, Wasser in den Topf rein (kann kalt geworden sein) und Brühpulver mir frischem, heißem Wasser dazu. Fertig.

Guten Appetit.

Das sind dann halt Maultaschen ohne alles. Ich würde den neuen Herd abwarten und eine schöne Brühe dazu machen.

Ja, das sollte klappen. Aber die Brühe nicht im Wasserkocher anrühren ;-)

Ich glaube, das könnte gehen. Oder im Wasserbad in die Mikrowelle?