Mathematik Studium Regelstudienzeit

1 Antwort

Mein Prof. regt sich immer auf das alle jetzt so einen Zeitdruck mit dem studieren haben. Früher war es normal 2-3 Semester dranzuhängen.

Heute macht das auch nichts. Muss man nur später begründen können warum es so gekommen ist.

Teenager19
Fragesteller

eigentlich bin ich gar nicht der typ etwas zu verschieben oder sonstiges... aber ich habe ein fach gewählt wofür ich keinerlei das Fundament habe :) so "no-life" lernen kann ich auch nicht deswegen verschiebt sich einiges :/

BloRav  07.01.2015, 11:26
@Teenager19

habe ich auch, aber wenn du später gefragt wirst warum das so ist, könnte man ja sagen das man viel arbeiten musste um über die runden zukommen. Oder man wollte noch viel sehen in der Welt. Ansonsten Augen zu und durch (ging aber bei mir auch erst so ab dem 4ten Semester)