Regelstudienzeit stark überschreiten?

1 Antwort

Es ist generell (in vielen Bereichen) fast eher die Regel als die Ausnahme, die Regelstudienzeit zu überschreiten und das ist auch voll ok. Genaueres hängt von deinem Studiengang, deiner Situation und deinen Plänen ab.

Ich würde mich mal an die Beratungsangebote deiner Hochschule wenden. Die können dir da sowohl fachlich als auch lebensplanerisch mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg
Sanane99247
Fragesteller

Danke für deine antwort