Matheaufgabe?

1 Antwort

Wo genau ist da dein Problem? Multipliziere die erste Gleichung mit ab, kürze, bringe den Term mit y auf die rechte Seite und verwende das Einsetzungsverfahren.

DerGurkenMann45
Fragesteller

Fetzen auf die Schularbeit mit 0 Punkten. DANKE! muss jetzt eine Prüfung machen um das Jahr zu schaffen...

DerRoll  02.06.2024, 19:31
@DerGurkenMann45

Und das ist genau mein Problem weil? Du die Aufgabe und meine Erklärung nicht verstanden hast? Damit bleibt es immer noch dein Problem.