mathearbeit blackout?

3 Antworten

Würde immer die Aufgaben machen die man "weiß." Dann immer schwierigere Aufgaben versuchen. Irgendwann bist du bei der (letzten vermute ich), diese kannst du dann solange versuchen wie du willst.

Eventuell solltest du dir denken was du so zu hause oder Wochenende machst. Kommst dann auf andere Gedanken und könntest es dann versuchen.

Trinken und essen ist immer wichtig. Mach dir nicht so viel Druck.

Viel Glück.

neelemr4
Fragesteller

ich danke dirrr 🤩

Ich kenne dieses Blackout von meiner eigenen Abschlussprüfung! Das kann einen so aus der Rolle bringen, dass es sich auf die einfachsten weiteren Fragen auswirkt!

Beim Wiederholen dieser Prüfung habe ich mich dann entschieden, Rescue-Tropfen (Notfall-Tropfen) am Prüfungsmorgen einzunehmen!

Das war vor ca 20 Jahren und noch heute nutze ich sie bei akuten emotionalen Herausforderungen oder außergewöhnlichen Belastungen, für mich und meine Tiere, da sie so umfangreich bei, Mensch, Tier und sogar Pflanze anzuwenden ist! Notfälle aller Art.

Sie basieren aus einer Mischung von verschiedenen Bachblüten und sind rezeptfrei in der (online)Apotheke zu erhalten.

Du kannst einfach mal danach googeln und dich darüber belesen wenn die Interesse dafür geweckt wurde!

Wünsche dir alles Gute und selbst wenn du mal nen Patzer in der Schule hast, glaube immer an Dich und all deine Fähigkeiten die du darüber hinaus hast! :-)

Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Textaufgaben in Mathe ist es von Vorteil, wenn man sich beim Durchlesen schnell nebenbei als Stichworte die gegebenen und die gesuchten Sachen aufschreibt. Damit kann man das verwirrende Drumherum etwas ausblenden. Dann erst versuchen die Fragestellung zu verstehen. Ansonsten immer locker bleiben und wenn nichts geht ein Stück Traubenzucker einwerfen. Steigert schnell die Denkfähigkeit,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neelemr4
Fragesteller

dankeschön 👍🏽