Mathe Note?

3 Antworten

Bei 4- und 4 sollte der Schnitt relativ eindeutig sein: 4, da ein Zeugnis ja keine Tendenzen aufzeigt. Ob du dich verbessern kannst, hängt u. a. davon ab, wie lange das Schuljahr noch geht bzw. wann Notenschluss ist und natürlich auch von der jeweiligen Lehrkraft.

So schlecht kann man gar nicht in Mathe sein um nicht zu wissen was der Durchschnitt von 4 und 4 ist.

Das ist sicher eine 4 auf dem Zeugnis. Verbessern wist du dich wohl kaum noch.

Keine Supernote aber ausreichend, also 4 gewinnt .