Welche Note kriege ich wenn ich mündlich 2-3 stehe und schriftlich aber 5?

4 Antworten

Wenns gleich zählt, dann wärst du auf eine gute 4 soweit ich weiß, sonst wäre es eine schlechte vier

schriftlich sagt eher was über dich in dem jeweiligen Fach aus. Mündlich sind die meisten Lehrer lascher.

Du solltest auf ner 3- bis 4 stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus
lsnx2
Fragesteller

Also Gesamtnote 3-4? Und wenn ich mündlich 3/4 stehe und schriftlich 5

Kommt auf die Gewichtung von schriftlich und mündlich an.

Das wird ziemlich sicher insgesamt eine 4