Mathe Lk. Was wird erwartet?

2 Antworten

Hey aurcieu,

Leider muss ich jeanyfan Recht geben man kann nicht wirklich sagen was als Themen dran kommen wird, jedoch aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es auf jeden Fall anspruchsvoller als das normale Fach wird. Wenn dir Mathe aber Spaß macht, solltest du dich davon nicht einschüchtern lassen. Jedoch wenn du bisher jemand warst der immer so ohne Lernen gut durchgekommen ist, würde ich dir empfehlen ab dem Moment wo es zu deinem LK Fach wird wirklich Richtig zu Lernen dafür. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und gedacht ich würde einfach so weiter durchkommen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich hoffe du nimmst das Richtige für ich.

LG LoveInUnicorn

Erstmal wäre gut zu wissen, in welchem Bundesland du überhaupt Abi machst.

Und dann kannst du dir normalerweise auf den Seiten vom Kultusministerium relativ genau anschauen, was drankommt. Oder schau dir einfach alte Abiklausuren aus deinem Bundesland an, da hast ja auch nen ganz guten Überblick.