Mathe lk und Physik lk? Trotz nicht so guten Noten?

2 Antworten

Also ich habe auch Physik und Mathe als lk und es macht großen Spaß.Ich kann das nur jedem empfehlen.Was die Lehrer angeht ist das ja immer unterschiedlich,das kommt halt eben auf jeden einzelnen an.Du solltest aber auf jeden Fall jeden Tag wenigstens ein klein wenig lernen,damit du alles auf die reihe bekommst,denn gerade in diesen beiden fächern meint man oft,man versteht die AUFGABEN UNDA DANN KOMMT IN DER ARBEIT ETWAS,was man gar nicht versteht.Aber wenn du genug lernst ist es einfach immer eine Freude in den Unterricht zu kommen:)

Und denke das ich bei einem anderen Lehrer eine deutlich bessere Note hätte.

Den Beweis bist du schuldig!

Aber nimm das, was dich interessiert und wenn es Mathe / Physik ist, mach das. Ich habe auch Physik LK genommen, mein Lehrer hat nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Gut war ich in der Schule trotzdem nicht.

Dafür halt im Studium ^^