Mathe 0 Punkte auf dem Zeugnis? Oberstufe (12) NRW

2 Antworten

ja also wenn du mündlich noch nie was richtiges gesagt hast, darf er dir schon so wenig punkte geben. wie wärs mit nem banknachbern, der dir lösungen einsagt? ;) und lern vll nur ein thema mit nachhilfe, vll bekommst du dann etwas mehr als 0 punkte

EllaO
Fragesteller

Er gibt mir ja keine Chance, er fragt nicht "Was ist die Lösung zu B ?" er sagt "Hannes, schreib die Lösung an"... und das jedesmal ! Nachhilfe hab ich bereits seit Jahren hilft nix, seine Klausuren sind alle nach dem "versucht neue Lösungswege zu finden" Motto und das kann ich leider nicht gut üben :( Ich geb mir größte Mühe aber so bin ich Chancenlos

gehe mal zu deinen vertrauens leherer und rede mit dem darüber. Der scheint dich ja auf den kiker zu haben und das geht so nicht.