Mathe 0 Punkte auf dem Zeugnis? Oberstufe (12) NRW

2 Antworten

ja also wenn du mündlich noch nie was richtiges gesagt hast, darf er dir schon so wenig punkte geben. wie wärs mit nem banknachbern, der dir lösungen einsagt? ;) und lern vll nur ein thema mit nachhilfe, vll bekommst du dann etwas mehr als 0 punkte

Er gibt mir ja keine Chance, er fragt nicht "Was ist die Lösung zu B ?" er sagt "Hannes, schreib die Lösung an"... und das jedesmal ! Nachhilfe hab ich bereits seit Jahren hilft nix, seine Klausuren sind alle nach dem "versucht neue Lösungswege zu finden" Motto und das kann ich leider nicht gut üben :( Ich geb mir größte Mühe aber so bin ich Chancenlos

0

gehe mal zu deinen vertrauens leherer und rede mit dem darüber. Der scheint dich ja auf den kiker zu haben und das geht so nicht.

Was möchtest Du wissen?