Masturbation Frauen, irgendwelche Ideen?

2 Antworten

Wenn du eine Elektrische Zahnbürste hast .Ich mach da immer die Bürste ab und dann ist da ja dieses Metall Teil was vibroert das steck ich in nen Lippenstift Deckel dann wird es geiler.Oder in der Dusche/Badewanne mit dem Wasserstrahl oder was ich früher gemacht hab.Wasser oder gleichen auf eine zusammen gerollte Gymnastik Matte und dann die Matte an deiner klitoris reiben Mann kann sich da drauf setzen und rum reiten ist echt geil

Und wenn du ein Altes Handy hast dann guck mal Pornos so lange du weißt dass die Fake sind und da keine liebe ist ist das okay.Wenn du keins hast dann Google das auf deinem Handy und guck dir nur die Bilder an (Ist vieren frei)da gibts auch manchmal gifsund es gibt so voelle möglichkeiten was du da googlen kannst.meine Lieblings Seite wo ich noch nie (seit 3 jahren)vieren hatte ist Bundes porno

Vielleicht mal auf den bauch liegen usw Mit freundlichen Grüßen ;)