Fantasie Stadtname für Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahaha! Gern geschehen. Auch ich finde sowas toll. Da kann man ganze Romane mit schreiben, die alle wahrheitsgemäß sind, man muss nur alle richtigen Namen einfach von hinten nach vorne schreiben: Reteid und Einalem. Mada und Ave! Lesnäh und Leterg. Ganz egal welche Zeit und welches Land. Ich wünsche dir eine tolle Geschichte. Mach doch das Auto einfach zum Otua, den Bus zum Sub und den Diamanten zum Netnamaid.

netnamanaid wäre doch ein geiler name! 😊

0

Lese doch einfach mal Städtenamen, die dir einfallen rückwärts: Nilreb, Tragttuts, Grubmah, Revonah, kroy wen usw. Viel Spass.

o.o wow das ist voll die gute Idee ^^ Danke schön :)

0

Hi Jasii160200

Es kommt ganz darauf an in welchem Zeitalter die Stadt ist: Zukunft,Vergangenheit oder jetzige zeit.Dann ist noch die frage ob es eine geheimnivolle Stadt ist oder eine Ruhige oder vllt. auch eine sehr Action geladene.

Heii ^^ Also die Geschichte spielt in der Vergangenheit und es ist eher eine geheimnisvolle Stadt :)

0

Dankstadt, Pfeilraufstedt und Pfeilrunterdorf...

Mein Trauma hinsichtlich der neuen GFschen Regelungen konnte immer noch nicht ausreichend kompensiert werden :))


0

Hey :)

Hier wären ein paar

Albram

Sovan

Resbran

Eltran

Wayward Pines - is zwar ne Sendung (HAMMER) aber kennt kaum einer haha

Was möchtest Du wissen?