Maststall?

5 Antworten

Über ein Pferde-Müsli? … ich weiß was ein Marstall ist, und ich weiß, was der Mittlere Westen ist - aber das zusammen ist mir nicht geläufig, und Tante Google scheint es auch nicht zu kennen. Und wenn die das auch nicht weiß, dann wird’s schwierig.

Cuteee259
Fragesteller

Ja das fehlt mir selber schwierig Information darüber zu finden. Es geht um ein Maststall wo Kühe sind z.B mit der Viehzucht.

mulan  10.06.2022, 16:08
@Cuteee259

Schiet, hab ich vertan. Vergiss, was ich schrieb.

Auf jeden Fall findest du nichts, ich habe auch recherchiert aber leider nichts gefunden.

Ich wünsche dir noch Viel Erfolg beim weitersuchen.

Liebe Grüße, K….

Da das Thema eher in Amerika anzutreffen ist, würde ich dir empfehlen deine Suche auf Englisch erneut zu starten. Vermutlich interessiert das im deutschen Sprachraum keinen und deswegen wird es auch keine Informationen dazu auf Deutsch geben.

Meinst du sowas wie Massentierhaltung in den USA ?

Dazu kann ich dir diese beiden Bücher empfehlen:

  • "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer sowie
  • "Slaughterhouses" von Gail Eisnitz

Viel Erfolg für deine Arbeit !