Problem Wilder Westen Präsentation

3 Antworten

  • Gunfight at the OK Corral 1882 (?) (Wyatt Earp und Brüder mit Doc Holiday gegen die Clanton Gang)

  • Schlacht um Alamo (1836)

  • Billy the Kid

  • Jesse James

  • Ausrottung der Indianer

  • General Custer / Schlacht am Little Big Horn

  • Goldrausch - logo -

  • Verlegung von Eisenbahn-Schienen quer durch den Kontinent

  • Davy Crockett, DAS Symbol des Wild West (gefallen in Alamo)

  • berühmte Indianer-Stämme, -Häuptlinge (Sitting Bull, Jeronimo....)

  • der Schweizer SUTTER, der quasi den Goldrausch durch seine Funde einleitete

  • u.v.a.m.

pk

Volkinator
Fragesteller

was bedeutet u.v.a.m. ? :-) Danke für deine Hilfe sind alles sehr gute Themen !

Billy the Kid muss auf jeden Fall mit rein und Wyatt Earp!

Besiedelung, Goldrausch, Indianer, Eisenbahn, Postreiter,...