Präsentation Fazit?

2 Antworten

Überlege Dir, was dir die Beschäftigung für neue Erfahrungen, Einsichten oder Erkenntnisse gebracht hat.

Schreibe auf, wie Du das einem Kumpel erzählen würdest.

Nun kannst Du Dein Fazit in eine für die Präsentation geeignete sprachliche Form bringen.

Gruß worker

Kommt auf den Inhalt an. Das Fazit müsste in circa einem Satz deine Präsentation zusammenfassen und deuten können.

3

toll ich kann das nicht -.-

0
8
@schoolboy2014

Ich kann dir jetzt so nicht weiterhelfen. Dazu bräuchte ich einen kurzen Überblick der Präsentation

0

Was kann ich für ein Fazit nehmen für das Thema Tsunami

Ich muss morgen meine präsentation vorstellen über das thema tsunami aber ich weiss nicht was ich für ein Fazit schreiben soll wer kann mir helfen? :)

...zur Frage

Ist es wirklich Schluss machen?

Hallo Leute

Mein Freund und ich hatten Streit und nun hat er alles gelöscht was in den sozialen Netzwerken von uns beiden war. Er ignoriert mich und ich bin mir nun nicht sicher ob er wirklich Schluss gemacht hat weil er es nicht gesagt hat. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Fazit-Kohlekraftwerk?

Hey Leute,

also ich bin grad mit meiner Präsentation fast fertig nur weiß ich jetzt nicht was ich zum Fazit schreiben soll.Habt ihr Ideen ? Thema Vor - und nachteile

...zur Frage

weiß nicht was ich am anfang der präsentation sagen soll

hallo :) ich muss am 30.04.13 eine powerpoint präsentation über drogen halten. ich habe schon alles fertig aber das problem ist das ich nicht weiß was ich am anfang und zum schluss der presentation sagen soll (Mit Anfang einer Präsentation meine ich "Ich haben das Thema ...... und....." Mit Schluss (schlechtes Beispiel) "So das wars!")

...zur Frage

Fazit zum Thema Schönheitsideale

Hallo, ich muss eine Präsentation zum Thema Schönheitsideale, ein Produkt unserer Fantasie? halten. Nun fehlt mir nur noch ein Fazit und ich weiß nicht so recht was da alles rein soll.

Danke im voraus für jede Antwort

...zur Frage

Fazit im Handout? o.O

Hey!

Ich musste für die Schule ein Handout zu einer Präsentation machen. Wir sollten einen alten Gegenstand hernehmen und ihn dann mit einer geschichtlichen Recherche "intensivieren". Ich habe ein altes Kochbuch aus Graz von 1883. Damals gehörte Österreich ja noch zu Österreich-Ungarn. Ich habe dann jetzt eben die Präsentation und das Handout gemacht. Aber ich muss jetzt im Handout ein Fazit schreiben und einen originellen Schluss schreiben und was ich aus der Recherche ziehe.

Was soll dass den bedeuten? Fällt euch ein origineller Schluss ein? Weil dieses Thema interessiert meine Mitschüler sowieso nicht^^ Aber meine Lehrerin ist sehr streng in diesen Sachen und ich will nichts falsch machen.

lg Mella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?