Masse aufbauen?

2 Antworten

Das ist vom vielen verschiedenen Faktoren abhängig.

Ausgangslage, Genetik, Disziplin, Ernährung unsw.

Bis man merkt dass du wirklich trainierst dauert es mit Sicherheit 6-12 Monate.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kommt auf deine Disziplin, Ernährung, Training, Genetik etc an. Kann Jahre dauern. Mit schnell ist da nichts.

bittehelfen27
Fragesteller

Meine Geschwister 3 von 4 weil einer noch 7 ist aber alle anderen sind über 21 und sie sind sehr breit haben viel Masse aber trainieren halt nicht mehr

Kevin240501  23.07.2021, 16:07
@bittehelfen27

Dann fang an ordentlich zu essen und zu trainieren, die Genetik habt ihr ja scheinbar in der Familie