Maße "klassische" Taufkerze

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht normalerweise bei 250 x 60 mm los. Je nachdem, ob Ihr sie bei jedem Namenstag anzünden wollt oder auch bei Geburtstagen oder ob sie auch als Kommunionkerze fungieren muss, kann sie auch z. B. 250 x 70, 250 x 80, 300 x 60, 300 x 70 oder 300 x 80 mm lang sein.

Ich brauchte bisher nur eine Brautkerze. Die klassischen sind auch 250 x 60 mm groß, aber wir wollen sie auch noch bei der Goldhochzeit anzünden können, deshalb ist unsere ein bisschen größer ausgefallen.

Fotodruckprogramm

Hallo,

ich suche ein Programm bei dem man Auswählen kann (manuell --> Maße angeben), wo auf einer DIN A4 Seite das Foto gedruckt werden soll. Und wenn man zum Beispiel immer 16:9 Fotos hat, nur in verschiedenen Größen sie z.B. auf 16*9cm druckt, sodass das Programm die Fotos automatisch verkleinert / vergrößert.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wo finde ich gute Saugnapf-Schilder?

Ich suche gute Schilder mit Saugnapfbefestigung für innen an die Frontscheibe im Auto. Speziell als Fanartikel bzw. "Vereinszugehörigkeit zeigen"
Halb rund mit THW Zahnrad Logo

(gibt es ja in verschiedenen Ausführungen, auch zB. bei der Feuerwehr oder von anderen Organisationen...)

...zur Frage

Coole Einleitung für eine schriftliche Bewerbung?

Meine Sohn muss Bewerbungen schreiben und Mama kann ihm gerade nicht helfen. :-/ Er möchte einen Einleitungssatz der aus der Masse herausfällt. Nicht so dieses klassische: "Hiermit bewerbe ich mich..." Es soll was lockeres und doch ansprechendes sein und ich bin gerade total Ideenlos. Ach ja, er will zum Rettungsdienst. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Gedicht zur Taufkerze (Die Taufkerze spricht ...)

Hallo zusammen,

mein Sohn Thilo hat Ende des Monats Taufe. Nun bin ich auf der Suche nach einem Gedicht zur Taufkerze. Vielleicht so ähnlich wie es bereits Gedichte zur Hochzeitskerze gibt, quasi "Die Kerze spricht ..."

Kennt jemand von Euch ein schönes Gedicht? Das wäre super! Freu mich auf Eure Antworten!

Vielen Dank und Grüße

Nici

...zur Frage

Taufspruch für Kerze gesucht!

Hey, ich suche einen schönen Taufspruch für die Taufkerze meiner kleinen Schwester! Wer weiß einen schönen und möglichst kurzen (es soll ja auch auf einen Kerze drauf passen) ??? Bitte um Hilfe! Danke schon mal chiao :D

...zur Frage

Größen bei Ray Ban Sonnenbrillen, woher weiß ich, ob ich M, L oder Xl brauche?

Ich will mir eine Ray Ban Sonnenbrille im Internet kaufen, da sie dort um einiges günstiger ist, als im Laden.

Nun habe ich gesehen, dass es die Brillen in verschiedenen Größen gibt. Woher weiß ich nun, welche Größe die richtige für meinen Kopf ist?

Wer kann zu den Größen M, L und Xl etwas sagen, denn ich vermute, dass ich eine der drei brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?