Wie feiert ihr jedes Jahr euren Tauftag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich weiß gar nicht, wann ich getauft wurde 82%
mein Tauftag ist für mich besonders 18%

13 Antworten

Ich weiß nichtmal, wann mein Tauftag ist. Warum sollte man den jedes Jahr feiern, ist doch ein einmaliger Tag, ich feier ja auch nicht jedes Jahr meine Konfirmation nochmal

ich weiß gar nicht, wann ich getauft wurde

Mir ist dieser Tag auch sowas von Schnuppe da ich eh aus der Kirche ausgetreten bin.

Ich trinke was.

Das mache ich immer so an besonderen Tagen, also Sonntag, Tauftag, Zeugungstag, Zeugnistag, Hochzeitstag, Geburtstag, Feiertag, Samstag, Wochentag, Putztag, An - und Abreisetag, etc, ich trinke was.

Ist ja auch gesund, Rotwein z.B. soll Krebs verhindern helfen, Weizenbier ist gut zur Nierenspülung, alles richtig wichtige Dinge, die man vorzugsweise an solch besonderen Tagen macht.

Und wenn einem sein Gewicht wichtig ist, muss man auch mal was trinken, wenn man gerade keinen Durst hat.

ich weiß gar nicht, wann ich getauft wurde

Ich weiss es schon, aber ich feiere ihn nicht. Es ist ein ganz normaler Tag wie jeder anderer.

ich weiß gar nicht, wann ich getauft wurde

Ich kenne meinen Tauftag nicht und habe ihn daher auch noch nie gefeiert