Mass effect Legendary Edition?

3 Antworten

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Also hier kann man nichts falsch machen, mit Mass Effect Legendary Edition, wenn man erst Mal das spielt will man gar nicht mehr aufhören zu spielen, du selber bist ein Mensch und kein Alien, die Asaris, Turianer, Krokaner, Saliarianer, Quarianer usw sind doch extrem gut gemacht, das gehört einfach dazu bei Mass Effect Legendary Edition, davor waren das einzelne Spiele gewesen, alle drei Spiele sind enthalten, Mass Effect 1 wurde die Grafik verbessert, alle DLCs sind dabei, das Spiel ist groß und umfangreich, hier kann man böse oder gut spielen. Ist schon ein muss für jeden der eine geile Story möchte, ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wird dir definitiv gefallen. Der erste Teil fängt bisschen langweilig an , weil du dort in die Story eingeführt wirst, aber dann wird es immer besser. Wenn du sofort Action willst, spiel den zweiten Teil erstmal. Das ist der Beste. Aber die gesamte Trilogie gehört zu den Klassikern und lohnt sich auf jeden Fall.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ein mächtig starkes Story Spiel hast du mit Mass Effect auf jeden Fall. Ich hab zig Stunden damit verbracht.

Die Tatsache dass du in jedem Teil den Speicherstand des vorherigen übernimmst macht es zu einer gewaltigen Story die auf verschiedene Weisen laufen kann.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall aber ob du mit den Aliens warm wirst musst du sehen. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

xXxDarylxDixon  24.01.2025, 22:15

Kann ich nur zustimmen, also da hat man viel zu tun, einfach auch eine geile Story, ein muss für jeden Story Spieler.👍😎