Mascara hält durch Op-maske nicht was tun?

Raufgemacht*

6 Antworten

Wenn die Mascara zerfließt, ist die Maske nach oben hin luftdurchlässig und hat keinen optimalen Sitz. Versuch nochmal das Nasenteil nach zu justieren, oder ein anderes Masken Modell anzuwenden. Es sollte nach allen Seiten dicht sein.

Gutes Gelingen.

´´nur irgendwie hält dadurch das die mir etwas zu gross trotz Knoten die mascsra nicht.´´

Ja sehe ich auch so!

Dann benutz halt keine. Zaubertricks kennen wir auch nicht.

Sandra1999942
Fragesteller

Die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können😁wenn ich das so gewollt hätte,bräuchte ich nicht um Rat fragen 🙃

Verzichte auf Mascara.