Marshall Kopfhörer im Arsch?

3 Antworten

Was sagt die Fehlerbehebung deiner Anleitung dazu? Das weiße blinken heißt, dass die Kopfhörer nach einem Gerät suchen. Wenn es

Hast Du irgend ein neues Bluetooth-Gerät im Haus? Ich hatte das Problem, dass sich meine Marshall-Kopfhörer nicht verbunden haben, wenn meine Smartwatch mit dem Handy gekoppelt war.

Versuch einfach mal, sämtliche BT-Geräte vom Handy zuschmeißen, führe einen Reset durch und schau ob es dann geht. Wenn nicht, wende dich an den Support von Marshall.

Tja da kann man wohl nix machen. steckste nicht drin.

aber zum glück hören die anderen ja nicht ob du wirklich musik hörst dann siehst du trotzdem noch cool aus

lg pete

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mikasetri
Fragesteller

danke ja, ich hatte gestern schon ausprobiert die über in-ears musik zu hören und die kopfhörer einfach drüber zu setzen für den sw4g

Was haben die Kopfhörer in deinem Arsch verloren? Sie gehören auf dem Kopf 😭

PeterPommes978  22.09.2023, 21:47

hahahahahaahahaahahahahahahaahahahahahahaahahaahahahaahahahahahahahahaahahahahahahahaha