Wie verbinde ich meine Marshall Kopfhörer?

Linzer1980  12.01.2023, 13:20

Hast du das Handy auch mal neugestartet?

Mara150906
Fragesteller

Ja :/

2 Antworten

Evtl. ist die Sichtbarkeit deines Oppo für Bluetoothgeräte deaktiviert, das musst du dann unter Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth aktivieren.

Nein, daran liegt es nicht. Eher daran, dass du bei deinem Modell ggf. einstellen kannst, ob es als Gerät über Bluetooth für andere Geräte sichtbar ist. Hat man diese Option und wäre diese deaktiviert, dann könntest du auch keine Verbindung herstellen.

Als zweite Option würde ich kurz in die Anleitung der Kopfhörer schauen: Je nachdem musst du bei diesen eine Tastenkombi drücken, damit Bluetooth erneut ein neues Gerät sucht. Andernfalls dürften die Kopfhörer versuchen, sich jeweils immer mit dem zuletzt verbundenen Gerät verbinden zu wollen (oder tun das direkt auch, wenn das Tablett gerade in der Nähe und an ist).

Als letzte Option kannst du über die Bedienungsanleitung mal schauen, ob man den Bluetoothspeicher der Kopfhörer löschen kann.