Ich kann die Marshall Emberton 2 nicht mit dem Handy verbinden, bitte um Hilfe?

1 Antwort

 Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:

1. Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Handy und Laptop aktiviert ist.

2. Vergewissere dich, dass die Marshall Emberton 2 im Pairing-Modus ist. Normalerweise wird dies durch eine blinkende LED oder ein anderes Signal angezeigt.

3. Lösche vorhandene Bluetooth-Verbindungen auf deinem Gerät, die die Emberton 2 möglicherweise beeinträchtigen könnten.

4. Überprüfe, ob die Firmware deiner Emberton 2 auf dem neuesten Stand ist.

Wenn die Probleme weiterhin bestehen, könnte ein Neustart der Geräte oder das Zurücksetzen der Bluetooth-Einstellungen auf deinem Handy helfen. Falls das nicht funktioniert, wäre es ratsam, den Support von Marshall oder den Kundendienst des Geräts zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Nighttimeandsun
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :) Also das Gerät habe ich heute gekauft, da müsste die Firmware doch auf dem neuesten Stand sein. Gerade habe ich die Emberton mit meinem alten MacBook von 2014 verbunden und komischerweise hat das hier geklappt. Wieso also klappt das nicht mit meinem Handy? Ich habe auf dem Handy auch schon alle anderen Bluethooth Verbindungen gelöscht und auch neugestartet. Ich glaube es liegt daran, dass mein Handy ein Code zeigt und ich diesen mit dem anderen Gerät bestätigen muss, da die Emberton allerdings kein Display hat ist dies natürlich nicht möglich. Hättest du vlt noch eine Idee?