Kopfhörer?

1 Antwort

Ich wollte ihn nicht haben. Ohrauflieger sind mir bei längerem Tragen immer unangenehm; der Preis ist nicht gerade günstig.

Marshall hat seit den 60ern als Gitarrenvertärker-Hersteller -1967 gab es ein Major Modell- einen Namen gemacht. In den Lautsprecher-Boxen steckten immer Lautsprecher mit großen Namen anderer Hersteller, das macht sie jetzt nicht zum KH-Spezialisten.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das Modell im Vergleich etwa zum AKG K702 (Referenz-KH) probezuhören.