Warum gehen meine Kopfhörer nicht leer?

3 Antworten

Hatte das mit meinem Kopfhörer auch (andere Marke). Die Anzeige hat nie gestimmt und er war irgendwann leer. Hab das aber ned auf anderen Geräten getestet.

Ich hatte mal n Handy, welches so ähnlich drauf war. Erst hatte ich 100%, dann ewig 68% und danach puff leer. Vielleicht sind die kopfhörer ähnlich drauf.

Habe mir auch gerade die marshall major 4 gekauft und auf meinem handy steht auch 80 % 🤷‍♀️