Marley get together Bluetooth Box lädt nicht, warum?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem gleichen Gerät. Die Akkus, die verbaut sind, sind 7,4V.

Ich denke er kann erst mit der beschriebenen Spannung aufgeladen werden. 

Weil fals es so 14-15V Akkus sind kann er mit 13,5 V nicht aufgeladen werden

Ok also es ist ein 11,1v Lipo verbaut aber vielleicht braucht der Laderegler mehr

0
@Lovis123

Hast du etwa die Box aufgemacht? Ja es könnte glat sein das Der laderegler mehr braucht

0

Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

Mein Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig. Wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe, dann blinkt zwar das erste Lämpchen, wie normal wenn der Akku leer ist und die Box gerade aufgeladen wird. Allerdings sollten nun langsam alle 5 Lämpchen anfangen zu leuchten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Es bleibt aber beim Blinken des ersten Lämpchens, egal wie lange ich den Lautsprecher am Stromnetz habe. Wenn ich das Ladekabel entferne, blinkt dieses Lämpchen kurz rot auf, wie immer wenn der Akku leer ist. Anschalten lässt sich die Box gar nicht mehr. Nun meine Frage: Könnte man den Lautsprecher vielleicht noch reparieren oder reparieren lassen, da er ja nicht völlig kaputt zu sein scheint? Bzw. was könnte an ihm kaputt sein? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Jbl box lädt nicht?

Hey ich habe mir vor 2 wochen ein jbl bluetooth box gekauft (Lautsprecher ) und ich wollte es laden und es lädt nicht ich glaube die box ist kaputt da wo man die box lädt ich hab die Quittung nicht mehr denkt ihr es wird REperiert ? Bitte um schnelle Antwort 😭 es hängt nicht am ladekabel

...zur Frage

Mein Laptop lädt nicht mehr auf

Ich habe das Problem dass sich mein Laptop (Marke mit 4 Buchstaben die größtenteils online verkauft...) nicht mehr aufladen lässt.

Der Akku war vor kurzem vollkommen aufgebraucht und trotz angeschlossenem Netzteil ließ sich der Laptop nicht mehr starten. Ich tauschte das Netzteil aus (nun verwende ich eines von einer anderen Marke), was zur Folge hatte dass sich der Laptop nun starten lässt, aber weiterhin nicht auflädt und nur per Netzbetrieb läuft. Ich habe alle möglichen Einstellungsvarianten was die Stärke der Stromversorgung angeht des neuen Netzteiles ausprobiert, bei jeder das gleiche Problem (nur bei zu schwachen startet der Laptop nicht).

Meine Frage nun, ist möglicherweise der Akku defekt oder laden Laptops dieser Marke nur mit Netzteilen aus der eigenen Produktreihe auf?

...zur Frage

Musikbox 200€?

Ich möchte mir von meinem ersten Gehalt eine Musikbox für ungefähr 200€ kaufen. In Auge hatte ich da die UE Boom 2 oder ich würde mich nocheinmal bei JBL umschauen. Dass man bei diesen Marken den Namen auch mitbezahlt ist mir klar, deswegen ist meine Frage, ob es Marken gibt, die bessere Preis-Leistung bieten als JBL & UE.

Außerdem finde ich Nachhaltigkeit auch sehr gut, da bin ich auf die Marke thehouseofmarley.com gestoßen. Die produzieren ja auch Boxen. Sind die empfehlenswert?

Vielen, vielen Dank für die Hilfe :3

...zur Frage

Wieso wollen Dat Adam auswandern?

Ich muss am Mittwoch eine Englisch Präsentation über Ardy aus Dat Adam machen und bin total überfordert. Wieso genau wollen die denn nach LA auwandern und was zur Hölle heißt Mundschutz auf Englisch? ich vertrau google übersetzer da nicht so ganz.

...zur Frage

Warum ist Bob Marley ein Vorbild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?