Wo gibt es einen Micro USB Stecker Reparaturdienstleister für Bluetooth Lautsprecher von JBL?

1 Antwort

Die einfachste Lösung ist, du holst dir ein einfaches Micro-USB Kabel, schneidest am anderen Ende den Stecker ab, den defekten Stecker ebenfalls, isolierst die Kabel ab, stülpst vor dem Verlöten einen Schrumpfschlauch drüber, verlötest die Kabel miteinander, isolierst sie gegeneinander mit PVC-Klebeband, schiebst den Schrumpfschlauch drüber, erhitzt ihn mit dem Lötkolben, dass er schrumpft und Zack, hast du ein neuen Anschluss.