Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

1 Antwort

kannst du schon. nur sind diese amps absoluter Schrott. Extreme Störgeräusche, "se blutuß diweiß is riedi tu pär", sound qualität wie ne 10$ bluetooth box von temu. lohnt sich nicht. so gar nicht.

schau auf ebay, evtl findest du ne original platine. oder lass sie reparieren, was jedoch auch nicht billig wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
CurryKnacker
Fragesteller

ja du hast schon recht das bluetooth geräusch ist schon schmutz aber ich hab sonst mit kleinen amplifiern gite erfahrungen gemacht. kann mir wer einen passenden amplifier empfehlen, am besten von aliexpress 😭😭

Ginpanse  08.02.2024, 15:38
@CurryKnacker

spar dir dein Geld für ne gescheite Lösung und nimm ne gebrauchte Originalplatine ;)

Weiß nicht, welches Modell du hast, aber wenn du bei ebay nach "jbl xtreme mainboard" suchst findest du jede Menge.