Welcher JBL Bluetooth Lautsprecher ist lauter/am lautesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit der Jbl Charge 3 kannst du glaube ich fast nichts falsch machen wenn du nicht mehr als 120€ investieren möchtest. Ich selbst habe die Jbl Xtreme und finde sie hammer und wesentlich besser als die Charge 3. Aber sie kostet eben um die 250€...

Zurück zum Thema

Rangliste:

  1. Jbl Charge 3
  2. Jbl Flip 4
  3. Jbl Pulse 2

Die Charge 3 ist einfach der beste Allrounder dieser 3 boxen, da sie klein, handlich und trotz ihrer nur sehr kleinen Größe eine enorme Maximallautstärke hat und relativ satte Bässe hat.

Auf dem 2. Platz würde ich die Flip 4 stellen, da sie über die neue Jbl Connect+ Funktion verfügt, was dir ermöglicht soviele Boxen wie du willst miteinander zu verbinden.

Der 3. Platz geht an die Pulse 2, da sie nun im Jahr 2018 schon leicht veraltet ist, nicht sehr lauter ist als die Charge 2/2+ und ich persönlich sagen muss das die Box für den Outdoorbereich eher untauglich ist... Jedoch für innen ist die Box ein Hingucker für jedermann, da sie eben noch die coolen Lichteffekte nebenbei hat.

Fazit: Hol dir die Jbl Charge 3, da sie sowohl innen als auch außen eine gute Maximallautstärke hat und man auch im Outdoorbereich noch gute Bässe spürt, was mir bei den anderen beiden Boxen leider etwas fehlt.

P.S.: Ich würde dir trotzdem empfehlen vielleicht auf ein Angebot zu warten und dir dann dir Jbl Xtreme als Schnäppchen zuzulegen, da die Box meiner Meinung nach die beste Box im Preisleistungsverhältnis ist. Oder du wartest auf den Nachfolger.... die Jbl Xtreme 2, da diese dann auch noch komplett wasserdicht ist und nicht nur spritzwasser geschützt, wie die Jbl Xtreme. Preislich ist die Jbl Xtreme 2, wie ihr Vorgänger bei Verkaufsstart bei ca. 300€ angesetzt. (Die Jbl Boombox ist zwar noch einen tick lauter aber sie kostet eben 500€, was meiner Meinung nach dann trotz allem zu viel für eine Musikbox ist.)

Ich hoffe ich konnte dir und vielen weiteren mit meiner doch sehr ausführlichen Antwort helfen,

Lg

Am besten du kaufst dir die SONY SRS-XB21.