JBL Flip oder Charge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charge ist kein Problem mit zu nehmen - aber man kann sie z.B. nicht während dem Gehen oder Fahrrad fahren verwenden.

Flip pass dagegen gut z.B. in den Getränkehalter beim Rucksack.

Wenn du nur leise Musik hörst, ist die Flip ausreichend bzw. Sogar besser - sie hat bessere Höhen.

Wenn du schon etwas lauter hörst, dann ist die Charge logischerweise deutlich besser - insbesondere wegen der Bässe.

Wettschein
Fragesteller

Würdest du eher den Charge oder Flip empfehlen? Lohnen sich diese 50 Euro mehr beim Charge?

CrieXY  27.05.2023, 23:36
@Wettschein

Ja, denke schon… kann man bestimmt gebraucht auch was günstiger bekommen.

KampfFisch07  12.09.2023, 11:48
@Wettschein

Ja schon. Ich hatte nur das Problem das sie mir mal runtergefallen ist und dann nichts mehr ging, allerdings hatte ich noch garantie drauf, im MediaMarkt reparieren lassen. Seitdem ist sie mir wieder öfter runter gefallen und funktioniert aber einwandfrei