Welche ist besser JBL Flip 6 oder Charge 5?

3 Antworten

Ich habe nun beide testen können und finde den Klang der JBL Charge 5 deutlich voluminöser. Die Frage, welche ist besser, ist allerdings nicht nur am Klang auszumachen - Wenn du eine Box für Reisen suchst, ist die kleinere Flip 6 mit Reisetasche die bessere Wahl. Auch die Akkulaufzeit, Ladezeit und natürlich der Preis mögen eine Rolle spielen. Die Unterschiede sind ganz gut im verlinkten Vergleich Flip 6 oder Charge 5 aufgeführt.

Jeder mag andere Klang. Daher hat jeder recht. Höre den Klang und beurteile selbst.