JBL Go Box geht einfach aus was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du irgend einen Zusammenhang zwischen den malen erkennen wo es aus geht, also etwas das du gemacht hast oder was das passiert ist wenn die Box aus geht, z.B. Verbindung über größere Distanz oder andere Geräte eingeschaltet?

Und geht sie danach direkt wieder an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flatron2815
14.02.2016, 20:59

Ja nur wenn die Box sehr nah am Handy liegt tritt das Problem oft auf. Trotzdem passiert es manchmal auch wenn die Box weiter entfernt ist. Ja der Bluetooth Lautsprecher kann einfach wieder aktiviert werden.

0
Kommentar von Logdash
14.02.2016, 21:37

hört sich komisch an, vielleicht einfach nur ein Signal Fehler manche Geräte schalten sich ab wenn die Bluetooth Verbindung entfernt wird, du kannst ja mal testen ob das bei der jbl der fall ist

0
Kommentar von Flatron2815
14.02.2016, 22:25

Naja wie auch immer morgen wird sie umgetauscht

0

wende dich an den laden wo du es gekauft hast oder kontaktiere den JBL Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Laden wo dus gekauft hast wobei das ja normalen Menschenverstand ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flatron2815
14.02.2016, 21:21

Ich meine nur, dass ich Fehler von mir ausschließen kann, bevor ich ihn Umtausche.

0

Was möchtest Du wissen?